Folge uns auf:

Zusatztraining für Vereine

Entfessle das volle Potential deines Vereines mit unserem exklusiven Zusatztraining!

Wir verstehen die Herausforderungen, mit denen Fußballvereine heutzutage konfrontiert sind. Es ist nicht immer einfach, für jede Altersgruppe und jedes Leistungsniveau qualifizierte Trainer zur Verfügung zu haben. Hier kommen wir ins Spiel – als dein engagierter Partnerverein, der nicht nur die Liebe zum Spiel teilt, sondern auch das Fachwissen und die Leidenschaft mitbringt, um deine Jugendspieler auf das nächste Level zu bringen.

Wie läuft unser Zusatztraining genau ab?

Unser Zusatztraining ist die ideale Lösung, um die Fußballentwicklung in deinem Verein zu beschleunigen. Unsere erfahrenen und kompetenten Trainer kommen direkt zu euch auf den Platz und bieten maßgeschneiderte Trainingseinheiten an, die sich nahtlos in euren bestehenden Trainingsplan integrieren lassen. Wir kümmern uns darum, dass jeder Spieler – von der A- bis zur F-Jugend – die spezifischen Techniken, Taktiken und Grundlagen des Spiels versteht und beherrscht.

Welche Vorteile haben Vereine von unserem Zusatztraining?`

Expertise und Erfahrung

Unsere Trainer verfügen über langjährige Erfahrung und sind Experten auf dem Gebiet. Sie wissen wie man junge Talente motiviert und fördert sowie Vereine leitet.

Individuelle Betreuung

Jeder Spieler ist einzigartig. Unsere Trainingsansätze berücksichtigen die individuellen Stärken und Entwicklungsbereiche jedes Spielers.

Ganzheitliche Entwicklung der Spieler

Von Technik über Taktik bis hin zu Teamgeist – unser Training deckt alle Aspekte des Fußballs ab und fördert eine umfassende Entwicklung.

Entlastung für den Verein

Wir unterstützen Vereine, die vielleicht nicht über genügend Ressourcen verfügen. Unser Zusatztraining ist eine wertvolle Ergänzung zu eurem bestehenden Programm.

Gemeinsam für eine glänzende Zukunft

Unsere Mission ist es, eine Generation von Fußballspielern zu formen, die nicht nur technisch versiert sind, sondern auch Werte wie Respekt, Teamarbeit und Fair Play verkörpern. Indem wir unser Wissen teilen und eure Spieler fördern, möchten wir den Fußballsport in eurem Verein aufblühen lassen.

Bereit, den nächsten Schritt zu gehen? Kontaktiert uns noch heute und lasst uns gemeinsam den Grundstein für eine strahlende Zukunft eures Vereins legen!

Preis: 6€ pro Stunde (60 Minuten) pro Spieler

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM ZUSATZTRAINING

WO UND WANN FINDET DAS ZUSATZTRAINING STATT?

Sowohl Ort als auch der Termin können telefonisch individuell abgestimmt werden.

Fussbälle und Trainingsequipment wird von der TWG Fussballschule bereit gestellt.

Der Preis beläuft sich auf 6€ pro Spieler pro Einheit.

Bei 10 Spielern im Vereinstraining und einem Zusatztraining pro Woche wären dies bei 4 Wochen im Monat somit
6€ x 10 x 4 = 240€ im Monat.

Die TWG Fussballschule kümmert sich beim Zusatztraining für Vereine darum, dass jeder Spieler – von A- bis zur F-Jugend – die spezifischen Techniken, Taktiken und Grundlagen des Spiels versteht und beherrscht. Selbstverständlich halten wir stets Absprache mit den Vereinstrainer über unseren Trainingsplan, damit sich dieser nahtlos in den bestehenden Trainingsplan eures Vereins integrieren lässt.

Unser Zusatztraining richtet sich an Fussballvereine, welche nicht ausreichende Kapazitäten haben, um ein Fussballtraining in allen verschiedenen Jugendabteilungen konstant und effizient durchzuführen.
Die TWG Fussballschule fungiert hierbei als eine Art Partnerverein, der dir ein Stück deines Trainings abnimmt und mit zusätzlicher Expertise deine Jugendspieler auf das nächste Level bringt.